[Typo3-UG CH] Supportanfragen an die Swiss-TUG

Fri Jan 28 00:00:56 CET 2005

Jean-Marie Schweizer <jms at marktauftritte.ch> writes:

> Seitentitel kann man ohne Adminrechte nicht ändern. Man muss eine neue
> Seite erstellen und die andere als Leiche hinterlassen.

Bin gerade offline, kann deshalb nicht nachprüfen, wie es unter
wiki.typo3.org ist.

Aber unter allen MediaWiki-Installationen die ich bisher gesehen habe,
kann ein eigenloggter Benutzer die Seite verschieben. Das kommt einem
ändern des Seitentitels gleich. So wird auch automatisch ein Redirect
auf die neue Seite angelegt.

Liebe Grüsse,
Patrice

--
the Holy Scriptures, which are able to make you wise for salvation
through faith in Christ Jesus.                    (2 Timothy 3:15)