[Typo3-UG CH] Fondue Board05 Swiss-Tug

Claudio Cathomen ICSurselva c.cathomen at icsurselva.ch
Fri Jan 21 23:26:18 CET 2005

Rafael Schär [beYou media] wrote:

> Das würde ich doch auch sagen, das wäre toll!
> D.h. ich werde mal wieder die Käsesuppe organisieren.
>
> Machen wir mal ne Anmeldung auf?
> Vielleicht bietet sich jemand mit einer Location an?

folgendes angebot: in umserem 'saleweidli', mitte im skigebiet brigels
hats massenlagermaessig fuer bis zu 10 personen platz (mehr platz noch
im anliegenden stall im heu..)
ach, ja, natuerlich gibts dazu noch eine kleine TYPO3 Site mit allen
infos: www.cuolm-lacasa.ch

da die huette im familienbesitz ist kann ich das zu superguenstigen
konditionen (ca CHF 15 -20.-- / Nacht/Person) mischeln.

waere doch was fuer ein swiss-tug-figugel-ski-wi, oder?

termine: wochendende mitte feb - ende maerz

gruss claudio