[Typo3-UG CH] Fondue Board05 Swiss-Tug

"Rafael Schär [beYou media]" typo3 at goldkueste.ch
Thu Jan 20 00:54:50 CET 2005

Hi Leute,

ich hoffe alle von Euch sind gesund und munter und voller Elan in das
neue Jahr gestartet: Meine Besten Wünsche habt Ihr jedenfalls dazu.

Ich möchte nicht viele Worte verlieren, ausser... Es war wirklich
spassig mit Euch dieser Fondue-Abend und für die, die es noch nicht
mitbekommen haben; ich habe mich entschlossen, dies zu spendieren, ist
ja nicht alle Welt und es war mir einfach zu blöd von jedem 7 Stutz go
hole, im Gegenteil es war mir ein Fest...!
Danke nochmals fürs Dabeisein, helfen, Mitbringen :-D

Wenn sich jemand immer noch schwer in meiner Schuld sehen sollte, dann
gerne mal auf ein Bier oder auf ein andermal mit Fondue und Schnaps ;-)

Also,... ...liebe Grüsse vom Zürisee an alle die dabei waren und bis
bald mal wieder an einem TUG Treffen.

greetinx

Rafael