[Typo3-UG CH] typo3.ch

Dominic Brander dominic at typo3.org
Fri Dec 16 21:11:11 CET 2005

saletti luc
die T3 community besitzt die domain nicht. wenn der besitzer die domain
an den richtigen ort zeigen lässt, dann ist mir das auch rel. egal.
alle typo3.xyz sollten auf .com oder .org zeigen. das macht keinen sinn,
dass wir zu viel wildwuchs betreiben. alle "offiziellen" urls sollten
demnach auch auf die offzielle seite zeigen.

cheers

do

--
dominic