[Typo3-UG CH] Neuer Raum für unsere Meetings

Luc de Louw luc.delouw at inf.ethz.ch
Wed Apr 20 21:43:46 CEST 2005

Hoi zäme,

Ich freue mich Euch mitzuteilen dass wie einen neuen Raum zur Verfügung
haben.

ETH Zürich
Gebäude IFW
Stockwerk D
Raum D42

Anzahl Sitzplätze: 32

Zeiten und Daten während dessen der Raum für uns reserviert ist:
Mo. 2. Mai
Mi. 1. Juni
Do. 7. Juli

Jeweils von 19:00 bis 22:00

Dannach wird mal Bilanz gezogen ob das passt oder ob wir einen grösseren
Raum brauchen etc.

Der Raum hat eine Vollausstattung:
http://www.rauminfo.ethz.ch/Rauminfo/RauminfoPre.do?region=Z&areal=Z&gebaeude=IFW&geschoss=D&raumNr=42

Lageplan:
http://fm-eth.ethz.ch/eth/peoplefinder/FMPro?-db=gebaeude.fp5&-lay=html&-format=ethmap_de.html&-find=-find&-op=ge&Kuerzel=IFW&Start=Lokalisierung

Anfahrt:
Zu Fuss: 5min zu Fuss vom HB durchs Walchetor und dann die Treppe hoch,
dann links.

ÖV: Tramlinien 6,7,10,15 Station Haldenegg

Auto: An der Clausiusstrasse sollte es um diese Zeit einige Parklätze
frei haben (blaue Zone, einige weisse zahlungspflichtige)

Zugang zum Gebäude: Die orderntlichen Schliessungszeiten weiss ich
leider nicht, aber "sollte" um 19:00 noch kein Problem sein, Auf alle
Fälle: Mein Mobile 076 430 80 31 ich würde dann aufmachen, ich arbeite
im selben Gebäude.

Herzlichen Dank an unseren Host:
ETH Zürich
Chair of Software Engineering