[Typo3-UG CH] mitglied werden bei der TYPO3 Association

Luc de Louw luc.delouw at bit-heads.ch
Sat Apr 16 15:20:08 CEST 2005

Dominic Brander wrote:
> hoi zäme
> endlich ist alles in die wege geleitet, damit die TYPO3 Association
> mitgieder aufnehmen kann.
> dies ist DIE gelegenheit für jeden von euch TYPO3 zu unterstützen!
>

> wenn ihr mehr über die assoc. wissen wollt, dann seid ihr hier an der
> richtigen stelle:
> http://association.typo3.org/index.php?id=3
> wem das an infos noch nicht reicht, der kann direkt an mich gelangen.
>
> direkt mitglied werden könnt ihr hier:
> http://association.typo3.org/index.php?id=23
>
> freue mich auf möglichst viele TYPO3 mitglieder aus der schweiz -
> [...]

Hoi zäme,

Frei Fragen:

sind "sponsoring members" wie im Formular dasselbe wie "Supporting
Members" auf der about page?

Die anual subscription ist das man automatisch eine Rechnung erhält wenn
der Beitrag wieder fällig ist?

Erhält man eine Quittung/Rechnung damit man das den Steuern abziehen kann?

Gruss

Luc