[Typo3-UG CH] InfoAbend

Simon Tuck e-mailNO at SPAMeyejet.com
Mon Apr 11 14:45:01 CEST 2005

danke für die assoc infos!

ich habe noch was wegen den info abenden:

1. räumlichkeiten
diejenigen, die am letzten abend dabei waren, haben sicher bemerkt, dass der platz wirklich eng wird. vorallem waren da ja
noch einige nebenbei am arbeiten(!) In absprache mit christian suchen wir jetzt neue räumlichkeiten. leider bis jetzt ohne
erfolg. falls jemand etwas weiss oder einen raum jeweils für ca. 15 - 25 pers. 1/monat zu verfügung stellen könnte, wäre
super. idealerweise in umliegender Nähe vom HB ZH oder aber einfach erreichbar. infos bitte an infoabend at swiss-tug.ch
ich denke wir finden was, kann jedoch im moment nicht garantieren, dass der nächste InfoAbend planmässig stattfindet...
An der stelle nochmals herzlichen dank an die firma xwave!

2. themen
am den letzten beiden treffen, haben sich einige gemeldet wegen themen usw. ich habe da den überblick nicht mehr und wäre
froh wenn die betroffenen mir ein kurzes mail schreiben könnten, damit ich planen kann. braucht noch keinen verbindlichen
termin, aber einfach, damit ich eine übersicht habe über die anstehenden themen habe.

das wär's!
grüsse & bis zum nächsten abend,
Simon