[Typo3-UG CH] TYPO3 3.7

Nick Weisser typo3 at ganes.ch
Thu Sep 30 21:37:26 CEST 2004

Dominic Brander wrote:
> näher infos findet ihr hier:
> http://www.swiss-tug.ch/index.php?id=42&tt_news=18

Es ist einfach wunderbar zu sehen, wie rasant sich Typo3
weiterentwickelt. Ruck Zuck und schon PHP5 kompatibel.

Wenn das bei anderen OS-Projekten nur auch so flott gehen würde. Ich
beschäftige mich seit längerer Zeit mit osCommerce und beteilige mich im
Forum (und mit ein paar kleinen Contributions/Extensions), doch das
Core-Team muss wohl andersweitig sehr beschäftigt sein, denn die
aktuelle Version 2.2 Milestone 2 gibt es jetzt schon eine halbe Ewigkeit...

Aber ich will nicht meckern, auch im derzeitigen Zustand ist mir
osCommerce sehr sympatisch. Um so mehr bin ich auf den Vortrag Marcel am
nächsten Mittwoch gespannt: Shoplösungen mit Typo3.

Gruss
Nick