[Typo3-UG CH] Frage betrefend Modern Template Building,Par 2+3

Dario Adamov dario at adamov.ch
Sat Sep 25 17:13:59 CEST 2004

Auf der Seite 4/45 von Modern Template Building,Par 2+3, Untertitel Preparatons, steht volgende Zeile:

Copy files:Remove old content in the fileadmin/template/folder,then copy the content from the folder "part2/"of this tutorial extension to fileadmin/template/.

Vo finde ich Folder "part2"? In diesem folder befindet sich die Datei namens part_result_pagetree.trd

Ich habe dummy3.7.Orc1 heruntergeladen. Dummy Paket habe ich nie installiert, sondern mit Quickstart weiter gearbeitet. Habe einfach eine neue rootpage definiert.

Gruss an Alle