[Typo3-UG CH] PHP 4.3.9 released und typo3 getestet

Luc de Louw luc.delouw at bit-heads.ch
Fri Sep 24 18:47:52 CEST 2004

Hoi zäme,

Heute ist PHP 4.3.9 released worden. Im Gegensatz zu 4.3.8 arbeitet
diese Version mit typo3.

Für uns interessante gefixte Bugs:

Fixed bug #29349 (imagecreatefromstring() crashes with external GD library).

Fixed bug #28175 (Allow bundled GD to compile against freetype 2.1.2).

Weiter wertvoll zu wissen für Leute welche segfaults mit horde CVS hatten:

Fixed bug #29599 (domxml_error segfaults another apache module).

Beide Softwares, typo3 und horde habe ich auf meinem Testsystem getested
und keine segfaults mehr erlebt.

Werde diese Nacht unsere Produktionssysteme ebenfalls beglücken und Euch
wissen lassen falls es neue issues gibt.

Gruss und schönes WoE

Luc

--
Luc de Louw