[Typo3-UG CH] TemplaVoila - das boot ist voll!!!!

Dominic Brander typo3_db at snowflake.ch
Mon Sep 13 10:32:26 CEST 2004

folgende personen sind provisorisch angemeldet:
christian wessalowski
jean-marie schweizer
rafael schär
marcel baur
christian jürges
michael stucki
wolfgang brunner
dominic brander
lazar ??? cadjuwadru at gmx.net --> bitte umgehend name,vorname an mich
wen habe ich vergessen --> bitte umgehend bei mir melden!!!!!

welches szenario wünscht ihr (also nicht nur die leute oben, sondern die
ganze CHTUG)?
bitte abstimmen, welches szenario (siehe mail vom 3.9.04). jeder hat
eine stimme. mails bitte direkt an mich. abstimmen könnt ihr bis
20.09.04, 12:00

je nachdem, welches szenario gewünscht wird, werden gewisse personen
nicht am kurs teilnehmen. daher werden da wieder plätze frei!

also, lasst wissen, damit rafael den raum und ich den robert "buchen"
können.

cheerio