[Typo3-UG CH] templavoila

Dominic Brander typo3_db at snowflake.ch
Sun Sep 12 16:28:06 CEST 2004

hallo zusammen
danke rafael für die org. des raumes. das tönt doch ganz gut. der preis
ist auch vollkommen ok.

ich war dieses weekend bei robert und habe mit ihm u.a. über die
schulung gesprochen. es wird einige richtig coole features geben...
es lohnt sich auf JEDEN fall eine fortgeschrittenen-schulung zu machen.
dokumentation solltet ihr auch kriegen ;-)

deutsche teilnehmer kommen nicht in frage. die plätze sind für die chtug
reserviert. wir werden auf jeden fall bis zum 10.11 acht personen
zusammenkriegen. bis jetzt habe ich bereits ca. 5 interessenten auf der
liste!

klar sind 300.- pro tag keine kleinigkeit - aber wenn man all die
features selber kennenlernen möchte, dann sitzt man da unendlich lang
dran, was ja auch irgendwie verrechnet werden muss...

cheerio