[Typo3-UG CH] CUG:policy

Simon Tuck e-mailNO at SPAMeyejet.com
Fri Sep 3 03:26:37 CEST 2004

Dominic Brander wrote:

> um rege diskussion wird gebeten.

voilà:
Wenn jemand wirklich nicht teilnehmen kann, dann ok, aber grundsätzlich
finde ich die Teilnahme als Voraussetzung eine gute Policy.

betr. Policy noch einen weiteren Punkt, den ich hier auch zur Diskussion
freigeben möchte:
Auf der swiss-zug website gibt's zurzeit die Rubrik mit den Case
Studies. Diese sollen ja TYPO3 in ein gutes Licht stellen (d.h. wie
bestimmte Kundenbedürfnisse mit TYPO3 gelöst werden konnten usw.), haben
aber auch einen angenehmen Marketing-Nebeneffekt.
Der Vorschlag also: wer ein eigenes Projekt auf der swiss-tug website
veröffentlichen möchte, muss es zuerst an einem Infoabend (oder einem
ähnlichem Anlass) vorstellen.

was meint ihr dazu?

PS. der übernächste infoabend findet übrigens am montag statt. Näheres
auf swiss-tug.ch...

Grüsse,
Simon