[Typo3-UG CH] Das Boot ist voll...

DeepDiver HiSam at gmx.ch
Tue Oct 5 17:15:27 CEST 2004

Lieber Simon

Ich muss mich leider kurzfrisig für morgen abmelden. Es tut mir leid, dass
ich dies so short-term machen muss, aber es ist mir echt etwas
dazwischengekommen, das ich nicht verschieben kann.

Danke für Dein Verständnis.

Grüsse
Sami

> Hallo
> Danke an alle, die sich bereits für den nächsten Mittwoch angemeldet
> haben. Nach aktuellster Schätzung dürfte der Raum voll und der Platz eng
> weden. Da der Raum nicht so gorss ist, kann ich keine weiteren Anmeldungen
> annehmen.
> Sorry!
> Folgende Personen werden erwartet:
>
> R. Soboczinski
> E. Bektesevic
> J. Schweizer
> D. Brander
> L. De Louw
> C. Wessalowski
> [...]

+++ GMX DSL Premiumtarife 3 Monate gratis* + WLAN-Router 0,- EUR* +++
Clevere DSL-Nutzer wechseln jetzt zu GMX: http://www.gmx.net/de/go/dsl