[Typo3-UG CH] typo3 upgrades

Rafael Schär typo at goldkueste.ch
Sun Oct 3 23:24:07 CEST 2004

Luc de Louw wrote:

> Hoi zäme,
>
> Nur zur Info: Ich habe auf drei domains bei uns auf typo3 3.7.0
> upgraded, eine von 3.5.0 und zwei von 3.6.1
>
> Resultat: Funktioniert. Alle eingesetzen Extensions funktionieren ebenfalls
>
> Nicht an prmomnineter stelle genanntes Feature ist das in
> <DocumentRoot>/typo3temp die verschiedenartigen files in verschiedenen
> folders abgelegt werden. Somit ist eine bessere Übersicht vorhanden was
> denn so temporär angelegt wird...
>
> Gruss
>
> Luc

> [...]

Da kann ich mich nur anschliessen, funktionagelt alles tadellos bei mir.
hab jetzt auch bereits einige Projekte portiert... ...mich dünkt es, auch der speed sei besser,...
...ist das ne Illusion?

Templavoila mausert sich ebenfalls ;-)
...und macht noch mehr spass, obwohl es doch einige dinge gibt,
die ich ergonomisch anders machen würde,
bzw. gern hätte.

Worauf ich mich schon lange gefreut habe, ist das Benutzermanagement, da hat sich ne Menge sinnvolles getan :-)

Ich freu mich jedenfalls auf nächsten Mittwoch, da gibts sicher schon einiges zum Austausch.

wünsche euch allen bis dahin einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse

Rafael