[Typo3-UG CH] jahrestreffen der anonymen TYPO3-User

Matthias Gutfeldt say-no-to-spam at gmx.net
Fri Nov 26 10:23:32 CET 2004

Dominic Brander wrote:
> hoi zäme
> das jahr neigt dem ende zu - zeit also für das 2. jahrestreffen der CHTUG.
>
> bevor ich (wir) da allzuviel aufwand reinstecken: besteht überhaupt ein
> bedarf?

"Immer mehr Internet-Benutzer sind süchtig nach Typo3. Experten rätseln
noch über die Herkunft dieser neuen Droge. Nach neuesten Erkenntnissen
soll es sich um ein Derivat der bereits bekannten Droge PHP[1] handeln.
Offenbar werden die Benutzer zunächst mit 'quickstarts' zum Erstkonsum
verführt. Das führt dann rasch zu Suchtverhalten ([2],[3],[4]) mit den
üblichen Begleiterscheinungen wie Kontrollverlust, sozialer Verarmung etc."
[1] <http://bbspot.com/News/2000/6/php_suspend.html>
[2] <http://www.serversupportforum.de/forum/showthread.php?t=417>
[3]
<http://www.traum-projekt.com/forum/showpost.php?s=3e47243cf806b91c7db8b89c6b58110a&p=155023>
[4]
<http://www.flashforum.de/forum/showpost.php?s=0f64f47da54f9d0c5777a17e50d398b8&p=922255>

In dem Sinn: Ja, Bedarf besteht :-).

> wer hat zeit und lust mir beim organisieren mitzuhelfen?

Moment, in meiner kleinen Extension hat's noch einen Bug auf Zeile
4'542'308. Sobald ich den korrigiert habe...

Matthias