[Typo3-UG CH] Rendern mehrerer einträge..

Steven info at spacecube.ch
Tue Nov 2 09:56:59 CET 2004

Hallo,

Ich hab mir eine eigene extension gebastelt.
Habe mit Hilfe der  Videos von Kasper nun recht viel gelernt, jedoch
steh ich noch vor einem Problem.

im Beispiel von Kasper (CD Sammlung) wird gezeigt wie man Einträge der
Feld Categories rendern kann. Jedoch wird da nur das Beispiel gezeigt
wie man einzelne einträge rendern kann.

ich habe jedoch ein Feld "Optionen" in welcher mehrere einträge
vorhanden sind. (Selectorbox in der man mehrere Optionen auswählen kann).

wenn ich nun mit den Beispiel von Kasper das ganze ausprobier, wird nur
dann ein eintrag angezeigt, wenn ich auch nur eine option ausgewählt
habe. wähle ich mehrere optionen, wird nichts angezeigt.

kann mir jemand helfen und mir sagen wie der code dafür auszusehen hat?

hoffe es versteht jemand was ich meine.

gruss
steven

Dieses Email ist ausschliesslich für den obgenannten Empfänger bestimmt. Da
die Vertraulichkeit von Email-Kommunikation nicht gewährleistet werden kann,
wird jede Verantwortung für Geheimhaltung und Unversehrtheit dieser
Nachricht abgelehnt.
This email is confidential and only for the use of its addressee. Email
communications are not secure. Therefore any responsability for the
confidentiality or unaltered contents of this message cannot be accepted.