[Typo3-UG CH] Marketing Mailingliste

Michael Stucki mundaun at gmx.ch
Tue May 11 14:00:36 CEST 2004

Hallo Jean-Marie,

sorry, ich hatte vergessen das noch zu beantworten.

> Was muss ich unternehmen, damit ich die Marketing Mailinliste wie alle
> anderen über den Newsreader (bei mir Thunderbird) lesen kann.

Du kannst _nur_ via Mailingliste darauf zugreifen!

> Wer hat die Verantwortung über die Mailinglisten?

ich :-)

> Ich möchte nicht mit zwei Systemen arbeiten, hätte aber trotzdem Zugriff
> auf die Marketingliste. Ist das machbar?=

Nimm einfach überall wie bisher den Newsclient _ausser_ eben für die
Marketing-Liste, auf die Du via Email zugreifen kannst.

Grund: Wir möchten etwas Kontrolle darüber haben, wer auf dieser Liste
mitliest. (Für Kommentare diesbezüglich wendest Du Dich am besten direkt an
Daniel Hinderink <daniel at typo3.com>).

Liebe Grüsse
- michael
--