[Typo3-UG CH] Re: [Typo3-UG CH] Re: [Typo3-UG CH] Test Mamo 4.5 in infoweek.ch (Typo3 wird auch erwähnt)

Jean-Marie Schweizer jms at marktauftritte.ch
Wed May 5 20:16:02 CEST 2004

> ich kann dir ein kontra sagen, ohne dass man da lange nachschauen muss:
> schau dir mal die suchfunktion bei einer ihrer seiten an: das läuft über
> google...
> ist wohl eher ein kontra, oder?
Naja, ich weiss nicht. Kann ja auch so gewollt sein. Die Frage ist
natürlich eher auf die Argumentation des Artikels zu sehen. Z.B. wird
ganz klar die Installation von Mambo als hervorragen eingestuft, was ja
bei Typo3 wirklich nicht einfach ist.

Es geht jetzt wirklich nicht darum, Typo3 schlecht zu machen , sondern
viel mehr zu erkennen, was Mambo gut macht und wo Typo3 noch zulegen kann.

Jean-Marie