[Typo3-UG CH] Zugriffsrechte swiss-tug.ch

Dominic Brander typo3_db at snowflake.ch
Fri Mar 26 14:27:09 CET 2004

hallo zusammen
soeben habe ich das protokoll auf den server gespielt (danke rafael fürs
protokoll führen).
diejenigen die beim treffen dabei waren haben ein login für das
protokoll erhalten. wenn jemand beim treffen dabei war und keinen zugang
erhalten hat, dann soll er sich doch bitte bei mir persönlich melden.

ich danke allen, die am treffen teilgenommen haben. ich fand es sehr
anregend und interessant sich mit euch auszutauschen. der nachfolgende
rekord-stammtisch war auch sehr spannend und mit fortschreitendem abend
auch äusserst lustig ;-)

bitte nicht vergessen: wir möchten bis am 16.04.03 mit der neuen website
online gehen. also pünktlich texte liefern... diejenigen, die sich für
das erfassen von content interessiert haben, sollten alle bereits einen
zugang ins backend erhalten haben. ansonsten bitte bei mir melden.

bis zum nächsten mal!