[Typo3-UG CH] [Off-Topic] Welchen News-Client?

Patrick Wäger pwaeger at gmx.net
Mon Mar 22 07:50:36 CET 2004

Hi erstma an alle

Ich bin recht neu hier und mit Typo3 noch ziemlich grün hinter den Ohren...

Habe kürzlich die Mailing-Lists entdeckt und frage mich nun, mit welchem
News-Client man das am besten anschaut? Welcher hat sich so bei euch
durchgesetzt? Ich hab zur Zeit den Mozilla Thunderbird (Mail- und
News-Client), doch dieser sucht nur in den Subjects der verschiedenen
Postings und nicht im Posting selber. Das gefällt mir nicht so, da ich
die Mailing-List so nicht als Offline-Archiv benutzen kann...

gruzzli
Pädu