[Typo3-UG CH] Typo3 Provider

Ralf Soboczinski info at sobo.ch
Thu Mar 18 12:12:11 CET 2004

Hallo

Die Diskussion über die Provider welche Typo3 anbieten finde ich sehr
hilfreich. Noch vor einigen Monaten habe ich endlos danach gesucht, mit
zahlreichen Providern telefoniert, doch überall das gleiche: Typo3, mhm,
äh, noch nicht, aber bald. Da ich keine Lust hatte mich mich Memory und
Prozesslaufzeit-Limiten rumzuschlagen habe ich mich bei
mittwaldmedien.de eingemietet, die sind auf u.a. Typo3 spezialisiert,
heisst es auf deren Website.

Ich schätze mal dass sich die Situation etwas geändert hat und einige
Provider inzwischen Typo3 auf ihren Rechnern anbieten. Die Fragen
bleiben immer die gleichen: Qualität, Flexibilität, Preis. Da ich mit
mittwaldmedien nicht immer zufrieden bin kommt früher oder später
zwangsläufig wieder die Frage der Providerwahl auf mich zu. Sofern es
weitere Interessierte gibt, lässt sich das vielleicht mal
thematisieren/katalogisieren, im Moment sind es ja noch nicht so viele
Anbieter.

Gruss
Ralf