[Typo3-UG CH] ESSEN -ANMELDEN/ABMELDEN

Dominic Brander typo3_db at snowflake.ch
Wed Mar 17 07:59:58 CET 2004

hoi zäme
wie ihr ja wisst, hat der simon extra einen deal mit einer wirtin
gemacht, damit wir am samstag was feines essen können. daher meine
bitte: wir haben der frau versprochen, dass um die 20-25 personen
kommen. wenn ihr jetzt schon wisst,dass ihr am samstag nicht kommen
könnt/wollt, dann meldet euch bitte bei mir persönlich ab.
alle, die sich nicht *explizit* bei mir bis heute abend um 22.00
abmelden sind angemeldet und müssen mit einem grossen hunger zum essen
kommen ;-)

danke für euer verständnis.