[Typo3-UG CH] Memory_limit zu tief

Wed Mar 17 07:49:57 CET 2004

Jean-Marie Schweizer <jms at marktauftritte.ch> writes:

Ich hoffe, das wird jetzt hier noch nicht OT.

> Das Problem hatte ich auch die ganze Zeit, bis ich mich dann für einen
> eigenen Server entschieden habe. Natürlich geht das nur, wenn man es
> einigermassen mit ein paar wenigen Einkünften finanzieren kann. Aber
> vielleicht ist es eine Überlegung wert.

Ich denke momentan tatsächlich darüber nach, irgendwo einen eigenen
Server zu platzieren. Habe ein Projekt in Planung, welche das fordern
würde. Dein Markauftritte.ch scheint bei server-area.net zu stehen?
Leider geben weder www.server-home.net noch www.server-area.net viel
Informationen bekannt.

Was sind bei denen die Konditionen, einen Server zu housen? Bzw. was
ist deren offizielle Webseite?

Liebe Grüsse,
Patrice

--
Jesus answered, "I am the way and the truth and the life. No one comes
to the Father except through me."               (The Bible, John 14:6)