[Typo3-UG CH] Memory_limit zu tief

Tue Mar 16 08:41:55 CET 2004

Jean-Marie Schweizer <jms at marktauftritte.ch> writes:

> Diese Problem hatte ich erst kürzlich. Das PHP-Flag allow_url_fopen
> muss auf On gesetzt sein.
>
> Vielleicht kann dein Admin das für dich vornehmen.

Danke für den Hinweis.

Eher unwahrscheinlich, dass sie das für mich machen werden.  Als ich
damals wegen dem Memory Limit angefragt hatte, hiess es, dass sie für
einzelne Seiten keine speziellen Einstellungen vornehmen können.

Und wahrscheinlich haben sie ihre Gründe, dass das abgestellt ist.

Regards
Patrice

--
Jesus answered, "I am the way and the truth and the life. No one comes
to the Father except through me."               (The Bible, John 14:6)