[Typo3-UG CH] chtug treffen - mittagessen...

Simon Tuck e-mailNO at SPAMeyejet.com
Fri Mar 12 19:59:43 CET 2004

An alle chtug's, die zum ersten treffen kommen:

Da es am Sasmtag mittag relativ schwierig ist für 25 Leute ein
Restaurant zu finden, habe ich mit der Wirtin vom Ristorante Italia
einen deal gemacht und sie würde das Restaurant extra für das 1te chtug
ausnahmsweise am samstag mittag aufmachen. die küche ist bodenständig
italienisch und sehr fein und es gäbe halt zur Auswahl zwei mittagsmenüs
(die normale karte wäre nicht verfügbar). Für die Weinliebhaber gibt's
auch einen empfehlenswerten Weinkeller...
Im Gegenzug muss ich allerdings gewährleisten, dass alle auch essen
wollen, sonst platzt natürlich der Deal. Also wenn jetzt jemand bspw.
auf diät ist oder italienische Küche nicht mag, dann bitte melden. Wenn
ich andersweitig nichts höre (sagen wir bis Dienstag), buche ich.
Freue mich auf das erste Treffen - bis bald,
Simon