[Typo3-UG CH] Raum für Treffen vom Samstag, 20.03.04 gesucht

Simon Tuck e-mailNO at SPAMeyejet.com
Thu Mar 4 12:58:50 CET 2004

Dominic Brander wrote:
> hallo zusammen
> ursprünglich wollten wir ja das CHTUG-treffen in unseren
> büroräumlichkeiten durchführen. da sich bis heute über 20 personen
> bereits angemeldet haben, können wir das treffen nicht bei uns durchführen.
>
> hat jemand von euch einen raum für ca. 25 personen zur verfügung?
> anforderungen:
> - zugang zum netz (mindestens ISDN)
> - platz für 25 personen
> - zentral gelegen (wir hatten uns auf zürich geeinigt, dies ist aber
> nicht unbedingt zwingend)
> - restaurant oder was ähnliches in der nähe

> [...]
ich könnte schon platz aufbringen für 25 Leute, es ist nur die Frage
welche infrastruktur wir benötigen, d.h. netzwerk, arbeitsplätze, stühle
etc. d.h. also platz habe ich schon nicht aber unbedingt 25 Stühle ;)
von der lage her wärs immer noch in ZH (zwinglistrasse). kannst mich
sonst unter 0763875000 erreichen
gruss
simon