[Typo3-UG CH] Swiss-TUG-Stammtisch Juni 2004

Simon Tuck e-mailNO at SPAMeyejet.com
Wed Jun 30 11:12:53 CEST 2004

Ich hoffe natürlich, dass meine Präsentation gut ankam (danke auch an
Jean-Marie für seinen Kommentar ;) ) und möchte gleich zum nächsten
Stammtisch überleiten:
Christian Jürges von xwave (www.xwave.ch) hat angeboten, dass wir
nächstes mal den ersten Teil des Abends bei Ihnen im Büro durchführen.
Das würde sich dann so gestalten, dass wir zuerst bei xwave den
inhaltlichen Teil durchführt, Beamer und Netzanschluss wären vorhanden.
Thema usw. müssten noch festegelegt werden (dazu komme ich noch). Im
Anschluss daran wäre dann der Plauschteil angesagt (natürlich freiwillig).
Die Büroräumlichkeiten von xwave sind in der Nähe vom Limmatplatz also
immer noch in unmittelbarer HB-Nähe (details folgen...).
Für mich wäre das perfekt, wenn wir den Stammtsich in dieser Form
austragen könnten und ich möchte hiermit das Forum eröffnen für den
thematischen Teil des Abends: wer möchte ein Projekt präsentieren oder
hat ein Thema, dass er kurz präsentieren/diskutieren möchte? ich für
meinen teil werde bei der Gelegenheit mein Versäumnis nachtragen und
News & Random Image demonstrieren.
Also, bitte postet Eure vorschläge in diesem Forum & ich freue mich auf
den nächsten Stammtisch (Datum usw. würde ich noch mit Christian
abklären und hier, wie gewohnt, bekanntgeben).
grüsse
simon