[Typo3-UG CH] alles was ihr schon lange über TYPO3 wissen wolltet

Dominic Brander typo3_db at snowflake.ch
Tue Jun 29 15:57:33 CEST 2004

hoi zäme
heute abend erfahrt ihr endlich ALLES was ihr schon lange wissen wolltet
über TYPO3!

4 erfahrene TYPO3-entwickler werden euch anhand der swiss-tug.ch seite
(gerade am entstehen) folgende aufgabenstellungen erläutern:
- wie binde ich eine sprachwahl ein (one tree-prinzip)?
   christian wessalowski, bit-heads
- wie füge ich zufallsbilder ein
   simon tuck, eyejet
- einbinden des news plugin
   simon tuck, eyejet
- einbinden von navigationen (TMENU)
   rafael schär, beyoumedia
- modern template building
   dominic brander, snowflake

die erläuterungen werden jeweils knapp eine viertelstunde dauern.
anschliessend können die einzelnen themen bei einem kühlen getränk
diskutiert werden...

schon gluschtig geworden?
es hat noch plätze frei! ich freue mich auf zahlreiches erscheinen!

diesmal treffen wir uns in der nähe des hauptbahnhofes:

Cafe Bar Canale Grande
Limmatquai 118
8001 Zürich
Schweiz