[Typo3-UG CH] Stammtisch Juni

Dominic Brander typo3_db at snowflake.ch
Tue Jun 15 13:07:12 CEST 2004

hi simon
super! also schon mal ein erster freiwilliger, danke!

zum konkreten vorgehen:
ich werde das template auf swiss-tug vorbereiten/implementieren. wenn
ich dazu komme werde ich auch noch rasch die nav. machen.

wer einen beitrag hat (z.b. du: news und randombild), dann alles
vorbereiten, damit die ext. in max. 15 min. auf dem sever
installiert/erklärt werden kann.

am schönsten wäre es, wenn wir nur noch die files (bilder, html etc.)
hochspielen und das feintuning machen müssen.
d.h. man könnte dann max. 15 minuten kurz erläutern, was man gemacht hat
und wo probleme waren.
beginnen würde ich mit der implementierung des templates, anschliessend
wären dann die plugins/konfigurationen dran. wer sich am ganzen
beteiligt kriegt einen admin-zugang, damit er die konf. schon auf den
server/implementierung anpassen kann.

alles klar?

gruss

dominic