[Typo3-UG CH] Stammtisch Juni

Dominic Brander typo3_db at snowflake.ch
Mon Jun 14 19:16:10 CEST 2004

hallo zäme
die 15 minuten pause zwischen italien und dänemark möchte ich rasch
nützen um eine ankündigung zu machen:
wie ihr sicher bereits feststellen musstet, ist die swiss-tug seite noch
immer nicht online.
leider hat das bis anhin nicht geklappt, sodass ich nun folgenden
vorschlag vorbringe:
die swiss-tug baut ihre seite in einem gemeinsamen projekt zusammen.
zum vorgehen: die seite setzt sich aus aus dem grundtemplate, extensions
etc. zusammen.
ich werde in einer kurzen livedemo das "modern template building" anhand
der swiss-tug seite zeigen.
nun suche ich noch leute die eine der folgenden aufgaben übernehmen:
- aufbau der navigation
- implementierung von extensions und zusätzlichen funktionen: news,
newloginbox (CUG), forum, search, random-bild, sprachwahl, etc.

infos zur site und den benötigten features:
http://www.swiss-tug.ch/index.php
http://www.snowflake.ch/guests/chtug/ (gewähltes design: no 3)

also, es würde mich freuen, wenn sich ein paar leute finden würden, die
das eine oder andere feature in einer kurzen livedemo (je nach plugin
max. 15 min) implementieren würden. das heisst, dass ihr eigentlich die
ext. mehr oder weniger komplett vorkonfiguriert um dann während der demo
die installation/implementierung nur kurz zu erläutern.

was haltet ihr von diesem vorschlag? wenn sich jemand für einen
bestimmten task prädestiniert fühlt: bitte gleich in die ML posten,
damit die anderen sehen, welche tasks bereits vergeben sind.

ich freue mich über eine rege teilnahme!!!

@simon: vielen dank für die organisation. hast du da einen tisch reserviert?

gruss und bis bald!

dominic