[Typo3-UG CH] Typo3 Assistenz

Dr. Michael Wolf drmichaelwolf at web.de
Fri Jan 23 15:03:16 CET 2004

Hallo an alle, die es betreffen koennte.

Ich suche Assistenz bei einem freien Projekt im Bereich Medizin. Speziell moechte ich in der Schweiz eine Typo3 Website aufbauen, auf der ich Algorhythmen zur medizinischen Versorgung von Unfallverletzungen veroeffentlichen moechte.
Die Assinstenz benoetige ich vor allem fuer die Bereiche Installation Typo3, Konfiguration, Support bei Fragen.

Es handelt sich um ein eigenfinanziertes Projekt des Universitaetsspitals Bern.
Interessierte bitte melden via email.

Michael Wolf.