[Typo3-UG CH] erstes CHTUG

Rafael Schär [Goldkueste.ch] typo3 at goldkueste.ch
Wed Jan 21 12:56:17 CET 2004

Salutti Typo3 Junx und Mädelz

gerne möchte ich auch teilnehmen und hoffe auch was beisteuern zu können.
Ich habe mir beide Termine sogleich vorgemerkt und freue mich riesig auf das
Treffen und über den Austausch, das Finden etwaiger Synergien.

Ich wünsche euch übrigens noch alles Liebe für das neue Jahr und bis bald

Grüsse
Rafael

P.S. Falls Ihr Hilfe gebrauchen könnt, lasst es mich doch wissen.

news:mailman.1.1074640077.16695.typo3-ch at lists.netfielders.de...