[Typo3-UG CH] Rich Text Editor MAC

Michael Stucki mundaun at gmx.ch
Tue Jan 20 21:03:31 CET 2004

Hallo isabelle.altherr at balcab.ch,

> Wir haben das Problem das unter MAC der derzeitige RTE in Typo3
> nicht alle editier funktionen freigibt. Nun hab ich aber einen RTE
> gefunden der mit Netscape 7.1 auch unter MAC läuft.

Wusste gar nicht, dass der überhaupt läuft auf einem Mac. Dachte, da geht
nix mit ActiveX?!

> Meine Frage nun, ist es möglich den Rich Text Editor durch den eigenen zu
> ersetzen ?

Nicht ohne weiteres. Ich glaube es gab kürzlich jemanden, der schonmal einen
Ersatz rausgebracht hat, allerdings weiss ich nicht ob der wirklich
brauchbar ist. Schau mal hier: http://typo3.org/1427+M5b4fd658fae.0.html

Welchen "eigenen" würdest Du denn verwenden?

Liebe Grüsse
- michael
--
Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html