[Typo3-UG CH] erstes CHTUG

Dominic Brander typo3_db at snowflake.ch
Fri Jan 16 10:12:09 CET 2004

hoi rolf
grundsätzlich ist jeder willkommen, der eine ahnung von TYPO3 hat. ABER
(das musste ja kommen): wir werden keine einführung in TYPO3 geben und
auch keine themen behandeln, die für "neulinge" zugeschnitten sind. so
ein treffen ist nicht für evaluierungen eines cms gedacht ("ist TYPO3
das richtige tool für unsere befürfnisse?").
auf jeden fall bist du willkommen - du kannst ja mal reinschnuppern ;-)

freue mich!
gruss und bis bald!

dominic