[Typo3-UG CH] CHTUG 2. Treffen

Michael Stucki mundaun at gmx.ch
Sat Feb 28 14:23:30 CET 2004

Hallo fs,

ich möchte auch noch was loswerden:

> da ich mich seit ca 2monaten mit t3 beschäftige und grundsätzlich sehr
> begeistert davon bin, meld ich mich natürlich gleich an :)
>
> sind ext. vorstellungen, präsentationen oder so geplant?

Es sollte vielleicht klargestellt werden dass mindestens dieses erste
Usertreffen kein Anfängerkurs ist. Wir haben uns mit der Webseite ein
konkretes Ziel gesetzt und dieses wollen wir erstmal erledigen.

Wer Fragen hat kann diese natürlich loswerden, aber das soll zumindest
dieses Mal nicht das Hauptziel sein.

Wer Lust hat selber einen Vortrag zu halten, der ist natürlich jederzeit
herzlich eingeladen. Mir ist aber nicht bekannt, dass sowas geplant wäre...

Übrigens: Für Einführungen zu TYPO3 ist immer noch das Einsteiger-Manual am
besten geeignet, ausserdem sind die Videos für manche recht hilfreich.

Liebe Grüsse
- michael
--
Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html