[Typo3-UG CH] JavaScript

Dominic Brander typo3_db at snowflake.ch
Tue Feb 17 17:48:47 CET 2004

hoi Jsabelle
freut mich, dass es geklappt hat.

du liegst nicht ganz falsch, nur werden auf dieser liste weniger
technische belange diskutiert, sondern viel eher geschichten wie
organisation von treffen und verschiedene schweizer belange.

es hindert dich selbstverständlich niemand hier eine frage zu stellen.
nur sind hier nicht gerade sehr viele leute aktiv, sodass zu eine
ziemliche weile auf antwort warten müsstest ;-)

technische anfragen daher besser auf die haupt-ML schicken. es gibt zwei
ML für technische belange deiner art: eine deutsche und eine englische.
nähere infos zu den verschiedenen ML findest du hier:
http://typo3.org/1438.0.html

alles klar?

gruss und schönen abend.

dominic