[Typo3-UG CH] design: und los geht's!

Michael Stucki mundaun at gmx.ch
Sat Feb 7 01:58:13 CET 2004

Hi Claudio!

> Ich bekomm gleich Muskelkater vom Ausstrecken. Ja ja, ich weiss, ich war
> auch schon lustiger, war aber gerade an der iex, was ich da gesehen habe
> war mehr oder minder traurig. Ein Langzeitschaden ist euch garantiert,
> wenn ihr euch bei 3.129 das cms zeigen laesst. Ich musste jedenfalls nach
> 2 min. die SUVASchutzbrille anziehen.

Du warst auch da?! War heute auch dort!
Den Stand, den Du meinst, den kenne ich nicht. Da muss entweder links oder
rechts davon eine super Frau gestanden sein, die mich irgendwie leicht
abgelenkt hat! ;-)

Immerhin. Mein Gwunder ist in grossen Mengen vorhanden und mit etwas suchen
habe ich jetzt auch rausgefunden, wer denn am Stand 3.129 was gezeigt hat.
Nachdem ich jetzt denen ihre Homepage besucht habe und mir die Präsentation
von diesem revolutionären Produkt angeschaut habe, bin ich wieder voll
up-to-date!

Wie auch immer... Die ganze Expo war einmal mehr ziemlich enttäuschend. Habe
aber selten so viele CMS-Anbieter gesehen, bei denen ich mir dachte, dass
es wohl besser wäre, wenn die ihre Kräfte in ein etabliertes CMS stecken
würden als dass jeder selber sein eigenes Süppchen kocht!

/power off
- stucki
--
Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html