AW: [Typo3-UG CH] erstes CHTUG

Tomas Jakober, Jakober Electronics support at je-net.ch
Mon Feb 2 10:11:37 CET 2004

Hallo Typo3-Gemeinde

Wenn ich nicht zu spät bin, so würde ich auch gerne an diesem Treffen dabei
sein. Der 20.3.04 pass mir besser. Allerdings habe ich eher den
Newcommer-Status (Durcharbeiten von "Der Einstieg", "Modern Template
Building 1+2", Versuche mit einer Website bei Hostpoint).
Natürlich akzeptiere ich, dass keine Einführungen gegeben werden. Allerdings
hätte ich eine Bitte: Es wäre für mich interessant, wie ich ein Projekt auf
Basis Modern Template... 1 erstellen könnte, worauf ich beim HTML-Template,
beim CSS, bei der Browserkompatibilität und bei den Typo3-Feautures (z.B.
welche statischen Templates ich einbinden muss, damit ich alle normalen
Content-Elemente erstellen kann) achten muss.
Ebenfalls wäre es für mich toll, wenn man am Beispiel der Website
www.swiss-tug.ch aufzeigen könnte, wie ein solches Projekt angepackt und
realisiert wird. So könnte man den Profis über die Schultern schauen und
bestimmt viele wertvolle Typo3-Infos aufschnappen.

Thanks für die Arbeit und bis dann

Tomas