[Typo3-UG CH] Infoabend am 7. Dezember

Simon Tuck e-mailNO at SPAMeyejet.com
Wed Dec 1 09:07:45 CET 2004

Hoi Mitenand,
Wie angekündigt findet der nächste Infoabend am 7. Dez. statt. Der abwechselnde Tag geht wie bereits hier besprochen auf den
Umstand zurück, dass es nicht möglich war einen Wochentag festzulegen, ohne dabei jemand auszuschliessen.
Das Program vom 7. wie gewohnt auf der swiss-tug website: http://www.swiss-tug.ch/index.php?id=47
soviel kann ich schon verraten: es gibt eine doppelte Packung von Snowflake & eine Vorstellung von webdav von unserem
Gastgeber...
Der übernächste Termin würde im Januar stattfinden. sofern sich hier jedoch nicht heftiger widerstand regt, würde ich
aufgrund von Ferien & Neujahrskater den Januartermin streichen. Im Februar gibt's dafür sicher interessantes von den
Teilnehmern an der Snowboard Woche zu hören....
Bis dann!
Simon