[Typo3-UG CH] Webstatisk Präsi und Doku

Luc de Louw luc.delouw at bit-heads.ch
Sun Aug 29 21:22:59 CEST 2004

Hoi zäme,

Nun ich habe nun ein Papierli gemacht, welches dann hoffentlich alle von
Euch (oder zumindest ein Teil von Euch) zufrieden stellen wird.

Nun, ich habe zwölf Seiten geschrieben...

Ich habe entschieden das Dokument am Anlass auszuhändigen, und die Präsi
eifach "Früsch vo dä Läbere" zu machen.

Wieviele Handouts soll ich denn mitbrigen? Bitte mitteilen (-> Mail) wer
ein Handout haben will, damit ich nicht umsonst einen Regenwald fürs
Papier abholzen muss. (Wird später auch zum Download angeboten werden)

Gruss

Luc

Hier mal das Inhaltsverzeichnis, falls jemand etwas vermisst -> Mail

Inhaltsverzeichnis
  1 TERMINOLOGIE	3
  1.1 Hits	3
  1.2 Files	3
  1.3 Visits	3
  1.4 Unique Visitors	3
  1.5 Pageviews	3
  1.6 Unique URL	3
  2 SOFTWARE	3
  2.1 Webalizer	3
  2.1.1 Installation	4
  2.1.1.1 RPM basierende Linuxdistributionen	4
  2.1.1.2 Debian basierende Linuxdistributionen 	4
  2.1.2 Konfiguration	4
  2.2 AWstats	4
  2.2.1 Installation	5
  2.2.1.1 RPM basierende Linuxdistributionen	5
  2.2.1.2 Debian basierende Linuxdistributionen 	5
  2.2.2 Konfiguration	5
  2.3 Welche Software nun einsetzen?	5
  3 BEDEUTUNG UND INTERPRETATION DER HTTP STATUSCODES	5
  3.1 Informational	6
  3.2 Erfolgreich	6
  3.3 Umleitungen	6
  3.4 Browser Fehlerstatus	6
  3.5 Server Fehlerstatus	7
  4 APACHE LOGDATEN	7
  4.1 Accesslog	7
  4.1.1  Logkonfiguration beim Apache	7
  4.1.2  Erklärung anhand von Beispielen	7
  4.2 Errorlog	8
  5 TYPO3 SPEZIFISCHES	8
  5.1 Apache Logdateien und Statistik	8
  5.1 AWstats Extension	8