AW: AW: [Typo3-UG CH] CHTUG Treffen

Simon Tuck e-mailNO at SPAMeyejet.com
Wed Aug 4 14:36:10 CEST 2004

Christian Jürges wrote:
> Ich habe vom Rechenzentrum Tuck erste Trends erhalten.  ca. 10 Leute sollen kommen ;-)

Habe bereits 2 weitere anmeldungen bekommen, also ca. 12 Leute.

Program sieht so aus:
- Organisatorisches (ich hätte ein paar Punkte betr. Stammtisch, die ich
kurz in der Runde besprechen möchte)
- News & Random-Image am Beispiel swiss-tug.ch
- Sprache am Beispiel swiss-tug.ch (weiss nicht ob das noch klappt -
Christian, wie sieht's aus?)
- Case Study: Kurze Vorstellung einer Shoplösung mit TYPO3 von XWave
GmbH (Dein OK habe ich schon richitg verstanden, Christian?)

Update betreffend dem Apres-TYPO3-Abend von heute:
Es gibt in unmittelbarer Nähe auf der Seite vom HB keine besonders
geeigneten Hostspots. Am ehesten würde sich das HB eignen. Die 2mal wo
ich die Hotspots im HB testen wollte, hat das jedoch nicht reibungslos
geklappt. Im Restaurant Imagine zum Beispiel es einen wlan geben (mit
dem AP konnte ich auch eine Verbindung herstellen), ich bin mir aber
nicht sicher, ob dieser AP überhaupt mit dem Internet verbunden ist.
Trotzdem ist das glaube ich die beste Wahl. Der gesellschaftliche Teil
das Abends findet deshalb im Rest. Imagine im Hauptbahnhof statt (für
diejenigen die erst nachher dazustossen möchten).
Bis dann,
Simon