[Typo3-UG CH] SWISS-TUG Stammtisch

Jean-Marie Schweizer jms at marktauftritte.ch
Thu Apr 29 07:49:58 CEST 2004

Wir hatten gestern unseren 1. SWISS-TUG Stammtisch in einer sehr
angenehmen Umgebung. Das Plüsch hat wirklich seinen Reiz.

Herzlichen Dank an Simone für die Organisation!

Wireless Access war problemlos, schnell und kostenlos. Zwei Laptops
wurde tatsächlich ausgepackt. :-) Und wie es sich bei einem Stammtisch
gehört, wurde auch mal über etwas diskutiert, was nichts mit Typo3 zu
tun hat (Ja, es gibt wirklich noch andere Themen).

Wer's interessiert (kurzer Stammtisch-Thema) hier noch der Link über die
Studie betreffend Open Source:

http://www.itreseller.ch/Pages/main.lasso?-database=ITR&-layout=CGI_detail&-response=onlinenews_detail.lasso&-recordID=12585450&-search

Ich freue mich auf nächstes Mal und hoffe, dass ich auch dabei sein kann.

Jean-Marie