[Typo3-UG CH] Benutzerrechte

Nick Weisser typo3 at ganes.ch
Thu Apr 22 14:06:44 CEST 2004

Hallo zusammen

Ich habe gerade neben dem Admin einen weiteren Benutzer angelegt, eine
Benutzergruppe angelegt, die Rechte gesetzt, etc. Wenn ich mich als
diesen neuen Benutzer einlogge, kann ich die Module sehen, die ich für
diesen defininert habe (alle Web-Module). Wenn ich auf das
Anzeigen-Modul gehe und dann eine Seite auswähle, werden die kleinen
Edit-Stifte angezeigt, doch wenn ich darauf klicke, erscheint im rechten
Frame eine weisse Seite. (Wenn ich als Admin eingelogged funktioniert
das einwandfrei).

Hat mir jemand vielleicht einen Tipp an was es liegen könnte.

Gruss
Nick