[Typo3-UG CH] Hostpoint und GMENU

"Florian Fröhlich" flo.f at gmx.ch
Tue Apr 20 10:57:38 CEST 2004

> Hallo Flo,
>
> Nein habe keine Probleme damit. Hoste auf Server 14, 17 und 18 TYPO3
> Projekte.
> Auf welchem Server bist du?

Hi. Komischerweise funktioniert die Menügenerierung inzwischen. Da muss sich
irgendwo ein Fehler im Code eingeschlichen haben.
Betr. Hostpointserver;  wie finde ich den raus auf welchem ich bin? ich
nehme mal an übers cpanel...habe aber nichts gefunden.

gruss flo

--
NEU : GMX Internet.FreeDSL
Ab sofort DSL-Tarif ohne Grundgebühr: http://www.gmx.net/dsl