[Typo3-UG CH] shell script to add comments in file

Michael Stucki mundaun at gmx.ch
Fri Apr 16 15:12:25 CEST 2004

Hallo Chris,

> Iam looking for a very simple shell script.
> [...]

Bitte mach keine Crossposts. Es reicht wenn Du die Frage an eine Liste
stellst. Dabei hast Du aber erst noch zwei falsche erwischt :-)

typo3-linux => Linux Install Liste

typo3-ch => TYPO3 Usergroup Schweiz

Das scheinen einige leider immer noch nicht begriffen zu haben. Die CH-Liste
wird nur von *.ch gelesen, und wenn ich hier auf eine Frage antworten
müsste dann kann es gut sein, dass mir morgen auf der deutschen Liste
nochmal die gleiche Frage gestellt wird.
Kommt noch dazu, dass nur die deutsche (plus natürlich die englische) Liste
auf typo3.org für die nächsten User archiviert und angezeigt werden.

Allen ein schönes Wochenende!
- michael
--
Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html