[Typo3-UG CH] Typo3-Buch

Claudio Cathomen, ICSurselva c.cathomen at icsurselva.ch
Tue Apr 6 16:17:38 CEST 2004

Hi

Jean-Marie Schweizer wrote:
> Für alle, die es interessiert. Das Typo3-Buch ist nun erhältlich. Ich
> warte noch auf mein Exemplar. Kann also noch nicht sagen, wie gut dass
> es ist.
>
> Hier der Link:
> http://www.books.ch/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/CHF/ParametricSearch-Search?searchExtStr_schnellsuche=typo3&searchSort=quality&searchCategory=GesamtSortiment&searchCategoryRecursive=1&searchWildcards=0&suche.x=8&suche.y=8
>

> Jean-Marie

Was ich in Kitzbuehl von den Oesterreichern zu diesem Buch gehoert habe
ist folgendes:

1. Der Autor ist ein Professor an einer IT Hochsschule in Oesterreich,
der seine Stundenten missbraucht hat, ihn mit Infos zu TYPO3 zu
versorgen. Scheinbar hat der Autor selbst nicht wirklich eine grosse und
vor allem eingene Ahnung.

2. Der Erloes aus dem Verkauf des Buchs kommt hoechstens indirekt TYPO3
zugute (Abhaengig von der Qualitaet)

3. Einige aktive Mitglieder der TYPO3 Entwicklergruppe haben versucht,
den Author zu kontaktieren um die Qualitaet sicherzustellen und ihn auf
Copyrighthinweise aufmerksam zu machen. Der Author war scheinbar nicht
an einem Gespraech interessiert. Dies macht seine Absichten klar.

Fazit fuer mich:

BOYKOTT

Wie gesagt, dies sind Infos vom letzten TYPO3 Snowboard Tour, Irrtum
vorbehalten, dass es sich bei dem Buch um besagtes handelt, sieht aber
ganz danach aus

gruss

Claudio