[Typo3-UG CH] Typo3-Buch

Dominic Brander typo3_db at snowflake.ch
Mon Apr 5 10:44:59 CEST 2004

ich denke, dass v.a. das galileo-buch genau so was sein wird.
ich habe mir früher des öfteren flash-bücher bei galileo gekauft und
dabei irgendwann feststellen müssen, dass die bücher genau das selbe
schreiben (gleiche beispiele, gleiche struktur) wie die bereits
vorhandene dokumentation ;-( ich kann mir gut vorstellen, dass sich das
bei dem buch auch nicht geändert hat (leider!).

das zweite buch, das bald rauskommt, ist sicherlich qualitativ einiges
besser. aber erwarte nicht, dass du da komplett neues findest. klar, es
ist auf deutsch und von daher sicherlich für die meisten
deutschsprachigen einfacher zugänglich. aber die grossen weisheiten
werden nicht ausschliesslich in dem buch zu finden sein. TYPO3 gehört zu
einem der best dokumentierten open source projekten - von daher sollte
man wirklich so ziemlich alles auf der website finden, was man im umgang
mit T3 braucht. das problem ist nur die struktur, resp. die menge an
daten... von daher leistet so ein buch sicherlich wertvolle hilfe bei
der durchforstung der manuals.

gruss

dominic

dominic