[Typo3-UG CH] Poll/Umfrage

Jonas Duebi admin at commandline.ch
Fri Apr 2 10:56:48 CEST 2004

Guten Morgen

Ich versuche eine seperate Seite für Umfragen zu implementieren, dabei
verwende ich natürlich tt_poll.

Wie kann ich den Inhalt, die Records in einem Pagecontent darstellen?

Also nicht über ein Template -> Ich kann es übers Template nur schwer
realisieren, da ich mit automaketemplate arbeite und so nicht für jede
Seite eigene Supparts basteln will. Sprich ich habe ja schon mit
RightContent, BorderContent usw. genügend Orte an denen ich etwas
darstellen kann.

Wiso weicht tt_poll so unglaublich von der Linie ab?

Zielsetzung:
Seite mit merheren Umfragen und seperate Seit mit Resulataten...

Gruss Jonas