[Typo3-UG CH] H E L P !! Do someone know how 2 install T3 at Hostpoint ?

Stefan Jäger stefanjaeger at bluewin.ch
Sat May 10 14:13:07 CEST 2003

Hallo Andy

Ich werde mal Hostpoint kontaktieren und den Safe Mode abschalten lassen.
(muss ich halt bis Montag warten).
Die Rechte habe ich sonst alle gesetzt: à la
homepage/typo3/install/index.php?TYPO3_INSTALL[type]=config

gruss Stefan

"Andy Staudacher" <andress at ee.ethz.ch> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1052567271.28284.typo3-ch at lists.netfielders.de...

> falls du safe_mode noch an hast, solltest du es abschalten, steht ja
eigentlich in den requirements von typo3. aber ob das genannte problem etwas
mit safe mode zu tun hat, kann ich dir nicht sagen.